Bahnwettkämpfe 2024

Die Ergebnisse zu den bisherigen Bahnwettkämpfen 2024 findet Ihr hier (Stand 28.02.):

24.02.2024: Crosslauf Harburger Berge

Der siebte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2023/2024 fand bei guten Bedingungen in den Harburger Bergen statt und wurde von Commerzbank ausgerichtet.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

10.02.2024: Waldlauf Klövensteen (MS)

Der sechste Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2023/2024 fand bei guten Bedingungen im Klövensteen statt und wurde von Nordmark ausgerichtet. Bei dieser Veranstaltung wurden die diesjährigen Meisterschaften Crosslauf ausgerichtet. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften --> 13x? 6x? 4x? ???
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

20.01.2023: Waldlauf Volkspark Signal-Iduna

Der fünfte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei verschneiten Bedingungen im Volkspark statt und wurde von der Signal-Iduna ausgerichtet.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

13.01.2024: 8. Waldlauf Airbus - Volkspark

Der vierte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2023/2024 musste bei total vereisten Bedingungen im Volkspark kurzfristig umgeplant werden. Dank unserer spontanen und fleißigen Helfer wurde die Strecke komplett geändert (u.a. ums HSV Stadion). Dieses kam bei den Teilnehmern weitestgehend sehr gut an und alle waren erfreut, dass die Veranstaltung nicht abgesagt werden musste.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

09.12.2023: Winterlauf Stadtpark

Der dritte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2023/2024 fand bei Schneematsch im Stadtpark statt. Da keine Genehmigung für den eigentlichen Lauf um die große Wiese vorlag, musste der Lauf kurzfristig zur Jahnkampfbahn verlegt werden. Dort lag noch zu viel Schnee/Eis und aus dem Grund wurde die Schleife auf der Bahn gestrichen und die Strecke kürzer. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

03.12.2023: Ratzeburger Adventslauf

Bei kühlen und teilweise verschneiten/-eisten Bedingungen fand der diesjährige Ratzeburger Adventslauf statt. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Ergebnisse

19.11.2023: Quickborn Run

Der Quickborn Run fand am 19.11. statt. Leider das erste Mal ohne den traditionellen 25km Lauf. Daher nahmen auch nur ein paar Läufer/innen von uns teil. Es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

11.11.2023: Sülldorf

Der zweite Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen in Sülldorf (Kieskuhle) statt. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

04.11.2023: Stadtpark

Der erste Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2023/2024 fand bei guten Bedingungen diesmal im Stadtpark (Horner Rennbahn wurde kurzfristig nicht genehmigt) und eine Woche später als ursprünglich geplant statt. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos