15.10.2023: Speicherstadt

Der Speicherstadtlauf fand am 15.10. statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften (Platz 1 sowohl bei den Damen als auch bei den Herren!).
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

03.10.2023: Köhlbrandbrückenlauf

Der Köhlbrandbrückenlauf fand am 03.10. statt. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Ergebnisse

24.09.2023: Halbmarathon durchs schöne Alstertal

Am Halbmarathon durchs schöne Alstertal nahmen einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Ergebnisse

15.-18.09.: Spartenreise Amrum

Eine schöne Spartenreise, mit tollen Gesprächen, schönes Wetter, tollem Essen+Getränken, schöner Laufgegend und dem Highlight Amrumlauf nahmen wir an diesem WE in Angriff. Auf unterschiedlichen Strecken ging es teilweise, halb oder auch um die ganze Insel. Durch den tiefen Sand mit teilweise Gegenwind war es eine sehr schöne und anstrengende Herausforderung.

17.09.2023: Wandsbek Halbmarathon

Der Wandsbek Halbmarathon fand am 17.09. statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Ergebnisse

10.09.2023: Airport Race

Rund um das Flughafengelände nahmen einige Läufer/innen von uns am Airport-Race teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.

Die Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse

07.09.2023: B2RUN

Ein Lauf rund um Teamwork, gegenseitige Motivation und die Begeisterung am Sport – das ist die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2RUN.
Glückwunsch: Platz 1 beim Mixed-Team und beim Damen-Team!!!
Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse

03.09.2023: Brunsberglauf

Beim Brunsberglauf nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Glückwunsch zum Teamcup-Sieg und 2. Platz Damen!!!
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

03.09.2023: Buxtehuder Altstadtlauf

In Buxtehude fand der Altstadtlauf statt. Es nahm von uns leider nicht so viele teil. Dies lag sicherlich auch an die verschiedenen Parallelveranstaltungen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse