03.05.2023: Bramfelder See-Lauf

Der erste Lauf zum BSV-Sommercup 2023 fand bei sonnigen Bedingungen am Bramfelder See statt.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

01.04.2023: Norderstedter Stadtparklauf

Der achte und letzte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen erstmalig in dem Norderstedter Stadtpark statt und wurde von Signal Iduna ausgerichtet.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften. Zum Abschluss gab es noch die Siegerehrung des Wintercrosspokals. Hier gewannen wir mit Christina, Gunter und Thies die Mannschaftswertung! und bei den Einzelwertungen erreichten Christina und Thies jeweils den 2. Platz!
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

26.03.2023: BSV Meisterschaften Halbmarathon

Auf der Lufthansa Sportanlage beim Flughafen fand bei guten Bedingungen die 30. Halbmarathon Meisterschaft statt.
Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und die Herren Mannschaft gewann die Teamwertung!
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

25.02.2023: Crosslauf Harburger Berge

Der siebte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen erstmalig in den Harburger Bergen statt und wurde von Commerzbank ausgerichtet.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

04.02.2023: Waldlauf Klövensteen

Der sechste Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen erstmalig im Klövensteen statt und wurde von Nordmark ausgerichtet.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

21.01.2023: 7. Waldlauf Airbus - Volkspark

Der fünfte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei sehr guten Bedingungen im Volkspark statt und wurde von uns ausgerichtet. Dank unserer fleißigen Helfer wurde die Strecke und alles andere wieder bestens präpariert.
Es nahmen wieder viel Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

07.01.2022: Waldlauf Volkspark Signal-Iduna

Der vierte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen im Volkspark statt und wurde von der Signal-Iduna ausgerichtet.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

03.12.2022: Stadtpark

Der dritte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen im Stadtpark statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

27.11.2022: Ratzeburger Adventslauf

Bei guten äußeren Bedingungen fand der diesjährige Ratzeburger Adventslauf statt. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

19.11.2022: Sülldorf

Der zweite Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen in Sülldorf (Kieskuhle) statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier: