Golf: Die Turniere für 2024

Die ersten Hanseatencup-Turniere und alle Afterwork-Runden wurden bekanntgegeben und eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Golf: Der neue Spartenleiter

Als neuer Spartenleiter stellt sich Oliver Brotzki vor. Er hat in den vergangenen Jahren erfolgreich die Afterwork-Turniere organisiert und hat damit viele Erfahrungen rund um die Sparte Golf gesammelt. Oliver tritt offiziell das Amt am 1. Januar 2024 an. Bei Bedarf steht er schon ab sofort zur Verfügung.

WCSG 2024 in Catania ( Sizilien )

Catania ( Sizilien ) wird zum Gastgeber der Welt-Betriebssportspiele!

Die Spiele finden vom 19. - 23. Juni 2024 in Catania ( Sizilien ) statt -- und jeder Betriebssportler/Betriebssportlerin kann und darf mitmachen!

Nähere Informationen werden demnächst veröffentlicht.

Vorab gibt es diese Infos Home - World Company Sport Games Catania 2024 (wcsgcatania2024.it)

...und 2025 werden die ECSG in Calvia ( Mallorca ) stattfinden.

 

Wichtige Info zu den Turnieranmeldungen

Bitte beachtet bei eurer Turnieranmeldung das Anmeldedatum! Üblicherweise müssen die Spieler 7 bis 8 Tage vor Turnierbeginn beim Golfclub gemeldet werden. Der Anmeldeschluss steht immer in der Kopfzeile des jeweiligen Turniers -> Seite Turnieranmeldeliste. Auch gibt es dort ab und zu den Hinweis, wie viele Spieler maximal teilnehmen können - die überzähligen Spieler werden auf die Warteliste gesetzt. Einzig für die Afterwork-Runden kann auch noch sehr kurzfristig eine Anmeldung erfolgen; dann bitte mit Oliver Kontakt aufnehmen.

 

!!! ACHTUNG !!!

Aus aktuellem Anlass: Bitte überprüft eure eMail-Adressen, Telefonnummern und Handicaps in "meinGolf->meine persönlichen Daten" und berichtigt diese gegebenenfalls. Danke!

Vielen Dank

Liebe Mitglieder der Airbus Golf Society - uns gibt es nun schon 28 Jahre!
Gegründet 1996 und bis jetzt eine Erfolgsstory.
Vielen Dank an die Gründer für diese wunderbare Idee!