04.11.2022: Horner Rennbahn

Der erste Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2022/2023 fand bei guten Bedingungen auf der Horner Rennbahn (geänderte Strecke) statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

24.10.2022: Speicherstadt

Der Speicherstadtlauf fand am 24.10. statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

03.10.2022: Köhlbrandbrückenlauf

Der Köhlbrandbrückenlauf fand am 03.10. statt. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Köhlbrandbrückenlauf 2022 (mikatiming.com)

18.09.2022: Wandsbek Halbmarathon

Der Wandsbek Halbmarathon fand am 18.09. statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

PSD Bank Halbmarathon Hamburg 2022 (mikatiming.de)

11.09.2022: Airport Race

Rund um das Flughafengelände nahmen einige Läufer/innen von uns am Airport-Race teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen. Die Ergebnisse findet Ihr hier:

02.09.2022: Brunsberglauf

Beim Brunsberglauf nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Glückwunsch zum Teamcup-Sieg, 1. und 2. Platz Damen, 2. Platz Herren über 11,7km und 2. Platz Herren HM!!!
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

04.09.2022: Buxtehuder Altstadtlauf

In Buxtehude fand der Altstadtlauf statt. Es nahm von uns leider nur Wolfgang teil. Dies lag sicherlich auch an die verschiedenen Parallelveranstaltungen.
Glückwunsch Wolfgang an dem 2. Platz gesamt und 1. Platz AK! Die Ergebnisse findet Ihr hier: Ergebnisse - 18. Altstadtlauf Buxtehude 2022 - davengo

02.09.2022: Stadtparklauf

Der fünfte und letzte Lauf zum BSV-Sommercup 2022 fand bei warmen Bedingungen im Stadtpark statt.
Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

B2RUN

Ein Lauf rund um Teamwork, gegenseitige Motivation und die Begeisterung am Sport – das ist die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2RUN. Die Anmeldelisten für dieses Jahr sind jetzt offen.