24.06.2022: Hammer Park-Lauf

Der vierte Lauf zum BSV-Sommercup 2022 fand bei sehr warmen Bedingungen im Hammer Park statt. Aufgrund der Bedingungen wurden die Strecken gekürzt!
Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

22.-26.06.2022: ECSG Arnheim

Die diesjährigen ECSG (European Company Sport Games) fanden in Arnheim statt. Aus unserer Sparte waren diesmal leider nur zwei Teilnehmer dabei. Aus verschiedenen Gründen (Verletzung, Krankheit etc.) ist unser Team leider kurz- und mittelfristig etwas zusammen geschrumpft. Nichts desto trotz hatten Lutz und Wolfgang viel Spaß vor Ort und Lutz brachte auch gleich bei seiner ersten Teilnahme bei solch einer Veranstaltung DREI Medaillen (2 x Bronze und 1 x Silber) mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!

Die Ergebnisse findet Ihr im Anhang und hier: ECSG2022 - Athletics (ecsgarnhem2022.com)

24.06.2022: Wedeler Deichlauf

Der dritte Lauf zum BSV-Sommercup 2022 fand bei warmen Bedingungen in Wedel statt.
Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

11.06.2022: Finkenwerder Insellauf

Vorab ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Helfer!!! Ohne Euch wäre der Lauf so nicht möglich gewesen.

Neue Strecken, geänderter Veranstaltungsort (Markt- statt Sportplatz), Abendveranstaltung und auch sonst alles neu.

All dieses musste sich erstmal einspielen und organisiert werden. Probleme mit der Stromversorgung, Toiletten, Wasser (Bezirksamt?) gaben ordentlich Aufgaben im Vorfeld und mussten bewältigt werden.

Alles in allem hat es aber super geklappt und es gab meines Wissens nahezu durchweg positive Rückmeldungen von den Teilnehmern.

Ganz besonderen Dank hier nochmal an Thorsten der sehr viel und sehr akribisch mit mir und dem TuS zusammen geplant hat!!!

 

Das Wetter war super und die Stimmung sehr gut. Ergebnisse und weitere Infos findet Ihr hier: Finkenwerder Insellauf - Home (finkenwerder-insellauf.de)

Die neue Homepage für den Lauf hat übrigens auch Thorsten angelegt und mit Leben gefüllt!

01.06.2022: City-Nord Lauf

Der zweite Lauf zum BSV-Sommercup 2022 fand bei sonnigen Bedingungen in der City-Nord statt.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Medaillenspiegel 2022

Den Medaillenspiegel 2022 findet Ihr hier (Airbus SG 1. Platz!!!):

04.05.2022: Bramfelder See-Lauf

Der erste Lauf zum BSV-Sommercup 2022 fand bei sonnigen Bedingungen am Bramfelder See statt.
Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

27.03.2022: BSV Meisterschaften Halbmarathon

Auf der Lufthansa Sportanlage beim Flughafen fand bei guten Bedingungen die 29. Halbmarathon Meisterschaft statt.
Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

26.02.2022: Bergedorfer Gehölz

Der sechste Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2021/2022 fand bei sonnigen aber kühlen Bedingungen im Bergedorfer Gehölz statt.
Es nahmen wieder viel Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

12.02.2022: Stadtpark (statt Tangstedter Forst)

Der fünfte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2021/2022 wurde kurzfristig vom Tangstedter Forst in den Stadtpark verlegt und fand bei sonnigen aber kühlen Bedingungen statt.
Es nahmen wieder viel Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier: