29.01.2022: Waldlauf Volkspark Airbus für Signal-Iduna

Der vierte Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2021/2022 fand bei windigen Bedingungen im Volkspark statt und wurde von uns für die Signal-Iduna ausgerichtet. Dank unserer fleißigen Helfer wurde die Strecke und alles andere wieder bestens präpariert.
Es nahmen wieder viel Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

08.01.2022: 6. Waldlauf Airbus - Volkspark

Der dritte Lauf (eigentlich Anfang Dezember im Stadtpark, aber der viel leider aus) zur BSV-Winterlaufcupserie 2021/2022 fand bei guten Bedingungen im Volkspark statt und wurde von uns ausgerichtet. Dank unserer fleißigen Helfer wurde die Strecke und alles andere wieder bestens präpariert.
Es nahmen wieder viel Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

28.11.2021: Ratzeburger Adventslauf

Bei guten äußeren Bedingungen fand der diesjährige Ratzeburger Adventslauf statt. Es nahmen wieder viele Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

20.11.2021: Sülldorf

Der zweite Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2021/2022 fand bei guten Bedingungen in Sülldorf (Kieskuhle) statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

06.11.2021: Horner Rennbahn

Der erste Lauf zur BSV-Winterlaufcupserie 2021/2022 fand bei guten Bedingungen auf der Horner Rennbahn (geänderte Strecke) statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

24.10.2021: Speicherstadt

Der Speicherstadtlauf fand am 24.10. statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen und in den Mannschaften.
Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier:

Fotos

17.10.2021: Wandsbek Halbmarathon

Der Wandsbek Halbmarathon fand am 17.10. statt. Es nahmen wieder einige Läufer/innen von uns teil und es gab tolle Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen.
Die Ergebnisse findet Ihr hier:

PSD Bank Halbmarathon Hamburg 2021 (mikatiming.de)

Virtueller Sommercup 2021

Die Ergebnisse zu der virtuellen Sommerserie findet Ihr hier (Conti-Cup 1. Preis gewonnen!!!):